top of page
Suche
  • Autorenbildthomaschristina3

Welcome back Ulrike! Great to have you on board again!

Hui! Das letzte Schuljahr verging wie im Flug und fast ohne Corona-Auflagen und Ausfällen! Nur gegen Ende des Schuljahres ereilte mich eine traurige Nachricht: Steffi wird ESL leider verlassen, weil sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen möchte. Ich danke Dir -liebe Steffi- sehr für dein Engagement für ESL Kids und wünsche Dir von Herzen auf Deinem weiteren Weg alles Gute und Erfüllung bei Deiner neuen Tätigkeit. Vielleicht dürfen wir auf den ein oder anderen Workshop auf Deine Unterstützung zurückgreifen ;-)

Für Steffi einen adequaten Ersatz zu finden war nicht leicht...Ich kann heute aber sehr glücklich verkünden, dass ich Ulrike für die Kurse an der Gröbenbachschule gewinnen konnte! Ulrike ist ein "alter Hase" was ESL Kurse angeht. Sie hatte früher schon Kurse gegeben und dann aus privaten Gründen eins, zwei Jähren pausiert, um nun wieder zurückzukehren. Ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit Dir -dear Ulrike- und wünsche Dir und Deinen Gröbi-Kids einen tollen Einstieg in ein neues Schuljahr!

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page